Atelier in Pfäffikon

Atelier für Coaching und Hypnosetherapie

Gerne lade ich Sie in mein Atelier für Coaching und Hypnose nach Pfäffikon ein.

Atelier
Atelier

Es ist ein Ort, wo sich meine Kunden aus dem Alltag lösen und neue Lösungen gestalten können.

Mehr Raum in der Umgebung von Pfäffikon

Aussicht vom Schloss Mühlenhof
Manchmal scheinen im eigenen Leben die Wege verbaut und die Perspektiven getrübt zu sein. Doch wie in der Natur steckt auch in solchen Momenten etwas wertvolles – wenn auch häufig erst bei genauerem hinschauen.
Aussicht vom Schloss Mühlenhof
Es gibt Situationen, wo ich mit meinen Kunden wirklich an die frische Luft gehe und wir die Kraft der Natur nutzen, damit sie die Energie in ihrem Leben wieder spüren.
Doch oft ist die mentale Reise in die Innenwelt genau so wirksam. Dann wenn die Kunden wieder Zugang zu ihren eigenen Stärken finden und ihre eigene Energie sich wieder entfalten kann.
Pfäffikon ist eingebettet in einer wunderschönen Umgebung, wo man am See, im Wald und auf offnen Feld auftanken kann. Und die Weitsicht auf offene Landschaften und die Berge im Hintergrund öffnet auch die Gedanken.
Aussicht vom Schloss Mühlenhof
Irgendwann scheint etwas Licht auf das, was man erlebt und neue Möglichkeiten zeigen sich. Bisher unsichtbare oder gar verschlossene Türen öffnen sich oder neue Wege werden sichtbar.
Aussicht vom Schloss Mühlenhof

Anfahrt

Hochstrasse 12
8330 Pfäffikon ZH

 Anfahrt nach Pfäffikon

Daniel Reutlinger

Ich freue mich sehr, wenn ich Sie persönlich in meinem Atelier in Pfäffikon begrüssen darf.

 Mehr über mich